BÜroprofil



ihr anspruch ist, jedes projekt funktional, menschengerecht, innovativ, ökologisch ausgewogen, technisch optimiert und in hoher ästhetischer qualität zu planen und zu realisieren.

in der folge sehen sie eine auswahl verschiedener projekte um ihnen einen überblick über unsere bisherige leistungsfähigkeit in den bereichen "wohnungsbau, nutzungsbau und altbausanierung" zu vermitteln.

wir können darüberhinaus sicherlich ihre vorstellungen mit fundierten erfahrungen in der bauleitung, sowie mehrjähriger praxis in der projektsteuerung ergänzen.

unser architekturbüro wurde mit einem personell flexiblem team aus architektur und bauleitung nach vollendung meines studiums im dezember 1990 in mainz im april 1993 gegründet.

die zahl der mitarbeiter variiert je nach einsatz zwischen 2 - 5 personen, um somit kompetent und termingerecht im rahmen der gesetzlichen HOAI zu arbeiten.

sie möchten unser büro kennenlernen?

wir freuen uns auf ihr interesse und stellen ihnen uns und unsere leistungsfähigkeit gerne vor.

ralf n. kerz
-architekt-